Fotoalbum aus Briefumschlägen

Vor kurzem zeigte mir Maxi Krebs-Randolf, wie man ein tolles Fotoalbum aus Briefumschlägen bastelt. Das machte so viel Spaß, dass ich zu Hause gleich ein paar mehr anfertigte. Und eine Video-Anleitung habe ich dazu gedreht – meine erste überhaupt! Wollt Ihr mal sehen? Hier ist mein Video von YouTube:

Fotoalbum aus 5 Briefumschlägen basteln

Wie gefällt es Euch? Viel Spaß beim Nachbasteln!

Ein Gedanke zu “Fotoalbum aus Briefumschlägen

Kommentar verfassen? Dann erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Kommentar, Nutzername, IP-Adresse, Eingabezeitpunkt) einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in der "Datenschutzerklärung" nachlesen. Oder schreibe mir eine Email: iLoveBasteln@gmail.com

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..