Glitzer und Schleifchen

Zum Valentinstag habe ich eine Hochzeitskarte gebastelt – das ist thematisch ja nicht so weit voneinander entfernt 😉 Die Farben, Weiß und Grau, finde ich zwar nicht hochzeitlich, aber sie passen zum silbernen Glitzerpapier. Und ich bin selbst überrascht, wie gut mir das Ergebnis gefällt.

Die Schleife habe ich mit der Stanzform Dainty Bows von Die-namics hergestellt. Dieser Hersteller hat so wunderbare Formen, am liebsten würde ich sie alle kaufen 😉 Die Karte nimmt an der Challenge Nr 134 von IN{K}SPIRE_me teil. Dort soll Weiß, eine weitere Farbe und Gold oder Silber verbastelt werden.


IMG_8851a

IMG_8855a

14 Gedanken zu “Glitzer und Schleifchen

  1. Oh ja, die Die-namics finde ich auch genial :-))) aber Du hast die Stanzform super perfekt eingesetzt! Eine dicke Glitzerfarbe und sonst (fast) nichts, was ihr die Schau stehlen könnte! Ich mag nicht so gerne viel Gliltzer, aber Deine Karte gefällt mir wirklich sehr gut (am besten von allen aus der Challenge!!!) Hut ab!
    LG, Karo

  2. So viel bling-bling… Genial! Die Glitzerschleife auf dem Framelit sieht gigantisch aus! Vielen Dank, dass Du bei IN{K}SPIRE_me dabei bist! Liebe Grüße, Heike

  3. Boah, eine ganz starke Karte! Wirklich ziemlich perfekt für den Anlass, mit wenigen Materialien ist alles gesagt! Gefällt mir sehr. Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  4. Hi Ursina, ich freu mich sehr! Deine Karte hat den Runner UP verdient! Schlicht & edel! Ich hab mir schon gleich gedacht, gleich als ich sie zum ersten Mal gesehen hab! Herzlichen Glückwunsch! Wenn ich darf, würde ich sie gerne liften :-)) LG, Karo

Kommentar verfassen? Dann erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Kommentar, Nutzername, IP-Adresse, Eingabezeitpunkt) einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in der "Datenschutzerklärung" nachlesen. Oder schreibe mir eine Email: iLoveBasteln@gmail.com

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..