Schnäppchen gefunden

Hallo zusammen, dieses Mal habe ich nichts gebastelt, sondern ein Schnäppchen aufgetan, bei dem mir die Spucke im Mund zusammenläuft. Der Hersteller Stampin Up hat gerade eine Aktion, die sich Sale-A-Bration nennt. Wenn man bei einer Stampin Up-Demonstratorin Produkte im Wert von mind. 60 Euro bestellt, kann man sich ein Gratisprodukt aussuchen. Das allein ist schon sehr verlockend. Auf einer Webseite habe ich nun ein geniales Angebot mit Extra-Schmankerln dazu entdeckt:

  • Man such sich Ware für mind. 60 Euro aus,
  • dann das kostenlose Produkt von der Sale-A-Bration-Aktion 
  • UND dazu sucht man sich nochmal Ware im Wert von 15,60 Euro aus oder ein Produkt aus den ganzen Katalogen zum halben Preis (die BigShot?!)
  • UND man bekommt das ganze kostenlos nach Hause geliefert.

Das Paket wird von Dagmar angeboten: dagmars-stempelstuebchen.blogspot.de. Den kostenlosen Versand bieten andere Demonstratorinnen auch an, aber das extra Guthaben von 15,60 bzw. das Produkt zum halben Preis ist mir neu. Mir fällt spontan eine Hymne ein, die ich von den Weather Girls umgedichtet habe: „It’s rainings stamps…. Halleluja… it’s raining stamps, Amen! I’m gonna go out to run and let myself get absolutely soaking wet!“  😉

2 Gedanken zu “Schnäppchen gefunden

Kommentar verfassen

