Ein Haufen Herzen

Eine so große Portion rosa Herzen kann man nur selten verschenken, finde ich. Als meine Freundin im Krankenhaus lag, fand ich es aber passend. Schließlich kamen meine Genesungswünsche von Herzen 🙂 Die Inspiration kam von der Night-Shift-Challenge „Gestanzt“.

Hearts 1

Hearts 2

6 Gedanken zu “Ein Haufen Herzen

  1. Eine wunderschöne Karte! Leicht und zart und für Genesungswünsche nahezu perfekt. Deine Kreation gefällt mir richtig, richtig gut.
    Vielen Dank, dass Du bei NSS mitgemacht hast und viel Glück.
    LG

    Gefällt mir

  2. Eine super Nachricht für alle kreative Freunde!
    Liebe Ursina, falls du gerne bastelst, dekorierst, Kollage, Stempel, Karten oder Scrapbooking Gestaltungen magst usw. musst du in jedem Fall diese kreative Seite besuchen und gerne bitte weiterempfehlen. Kreativität für alle Generationen! Zur Zeit haben wir eine tolle Aktion und Challenge laufen. Schaue einfach mal rein.
    http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu
    Viele Grüße von Marina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

