Guten Tag, lieber Blog

Das ist nun mein erster Eintrag auf meinem neuen (und ersten) Blog. Besonders geistreich ist er nicht, aber ich kann ihn ja wieder unauffällig verschwinden lassen :-p Ich frage mich, ob das Ding auch eine Rechtschreibkorrektur hat oder ob ich künftig die Welt mit meinen verdrehten Buchstaben verwirren muss. Wie dem auch sei, lieber Blog, es freut mich, dass wir uns gefunden haben. Auf eine gute Zusammenarbeit! Prost.
Und ich schenke Dir eine Karte:

Karte "Für Dich"

Advertisements

5 Gedanken zu “Guten Tag, lieber Blog

  1. Alles Gute zum Blogstart und viel Freude damit, Rechtschreibung hin oder her! Ich hab von Chrissy (teilzeitbastelfee.wordpress.com) zu Dir gefunden und freu mich, den ersten Kommentar abzugeben! Die Karte gefällt mir übrigens gut!

    Gefällt mir

  2. Hallo. Sehr schöne Karte… ich liebe ja diese klienen Blumen! Mit welchen Stanzen hast du die gemacht? Ich suche gerade das Netz ab und finde die nicht 😉

    Gefällt mir

    • Liebe Vera, ich freue mich darüber, dass Dir meine Karte gefällt. Mittlerweile habe ich die Stanzen verkauft, aber ich glaube, dass die Form als „Gänseblümchen“ bezeichnet wird. Ich habe Dir einige Links per eMail geschickt und hoffe, dass es Dir weiter hilft 🙂
      Viele Grüße, Ursina

      Gefällt mir

  3. Hallo!
    die Karte ist sehr schön. Vor allem, weil sie mit „Basis“stanzern gemacht wurde. was man alles mit den einfachen Motiven machen kann…
    Die Karte hat mir so gut gefallen, dass ich meine eigene Version davon gemacht habe und sie die Tage online stelle. Ich gebe dich natürlich als Inspirationsquelle an, wollte aber trotzdem persönlich Bescheid geben 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s