Die In{k}spiration Weeks…

Zu Ehren des neuen Stampin‘ Up! Ideenbuch und Katalogs 2011-2012 haben sich einige wunderbare Bastelfeen aufgemacht, uns dessen Inhalt näher zu bringen. Mir juckt es in den Fingern, wenn ich mir die schönen Posts anschaue. Hilfe, meine Vernunft setzt aus und ich höre das Teufelchen auf meiner Schulter rufen „Haben wollen! Alles! Sofort“. Da hilft nur eines: Ich stelle mir eine Stampin Up-Einkaufsliste zusammen 😉

Schaut vorbei, die Aktion läuft noch bis zum 16. Okt. 2011. Hier ist eine Übersicht:  http://firsthandemotion.blogspot.com/p/inkspiration-weeks-ibk-2011-2012.html

Viel Spaß beim Surfen,
Eure Ursina

Kommentar verfassen

