Demonstratorin werden

Interessierst Du Dich für einen Einstieg als Demonstratorin, dann kontaktiere mich einfach. Du kannst mir Deine ganzen Fragen zu der Tätigkeit, den Vorteilen und Verpflichtungen stellen und dann entscheiden, ob es zu Dir passt. Der Start ist ganz einfach und unbürokratisch: Du entscheidest, welche Produkte in Dein Starterset kommen sollen und unterzeichnest den Stampin Up-Demonstratorenvertrag online. In das Starterset kannst Du Dir Produkte im Wert von 175 Euro packen, zahlst aber nur 129 Euro. Stampin Up schenkt Dir noch einen Stapel Jahreskataloge und Geschäftsunterlagen und sendet Dir portofrei alles zu.

Sobald Du den Demonstratorenvertrag unterschrieben hast, kannst Du selbst als Demonstratorin Bestellungen tätigen und erhältst sofort einen Nachlass von 20% auf die Katalogpreise vor MwSt. Du kannst selbst entscheiden, ob Du den Mindestquartalsumsatz von ca. 360 Euro mit Stempelpartys und Kundenbestellungen decken möchtest oder ob Du Dir nur Bastelsachen für den Eigenverbrauch kaufst. Es besteht keine Verpflichtung, Kunden oder neue Demos zu gewinnen.

Stampin‘ Up hat sehr umfangreiches Schulungsmaterial für Neulinge und alte Hasen. Dir stehen auf der Demonstratoren-Webseite viele Dokumente, Videos und Magazine zur Verfügung. Dazu gibt es eine kostenlose Hotline zum telefonischen Demonstratoren-Support und eine riesige Community mit SU-Demos aus der ganzen Welt.

Möchtest Du den Demonstratorenvertrag durchlesen? Hier ist der Link: https://ida.stampinup.com/de/?demoid=5023897

Bei Fragen kannst Du mich gerne anrufen, eine Email schicken oder Dein Anliegen über das Formular unten an mich senden.

 

Occ17_p47a

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s