Mein Liebling, die Prägeform Wunderblume

Papier präge ich eigentlich selten. Warum, weiß ich nicht – obwohl der Effekte doch so schön ist. Seit ich die Prägeform „Wunderblume“ besitze, hat sich das zum Glück geändert. Die Blüte finde ich traumhaft schön. Hier ist eine Karte, die ohne viel Zubehör auskommt: Die geprägte Wunderblume habe ich angemalt, indem ich weiße Stempeltinte mit Wasser verdünnt und mit einem Pinsel aufgetragen habe. Der Haufen Glitzer in der Mitte war ein kleiner Unfall, der nicht mehr groß auffällt. Puh! 😉 Meinen Gruß habe ich auf Pergamentpapier gestempelt.

Stampin Up - Wunderblume - www.iLoveBasteln.wordpress.com

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen? Dann erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Kommentar, Nutzername, IP-Adresse, Eingabezeitpunkt) einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in der "Datenschutzerklärung" nachlesen. Oder schreibe mir eine Email: iLoveBasteln@gmail.com

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.