Weihnachten daheim

Das Stempelset „Weihnachten daheim“ habe ich ins Herz geschlossen, weil es so schöne Texte hat und hübsche Stempel, die sich gut kombinieren lassen. Das Set ist zwar aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog von Stampin Up, aber es wird danach weiterhin erhältlich sein. Es bleibt Euch erhalten. 🙂

Mögt Ihr die Kombination Weiß-Schwarz-Gold? Ich finde sie klasse und gerade an Weihnachten passt es prima. Goldenes und schwarzes Pailettenband, schwarzes Washi-Tape, schwarze Stempeltinte – und ein Holzsternchen. Fertig ist die DIY-Weihnachtskarte. Puristisch, aber das kann auch schön sein. 😉

Stampin Up - Weihnachten daheim - www.ilovebasteln.wordpress.com

Advertisements

Ein Gedanke zu “Weihnachten daheim

Kommentar verfassen? Dann erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Kommentar, Nutzername, IP-Adresse, Eingabezeitpunkt) einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in der "Datenschutzerklärung" nachlesen. Oder schreibe mir eine Email: iLoveBasteln@gmail.com

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.