Der neue Katalog ist da!

Hui, ab heute gibt es neue Schätze bei Stampin Up zu entdecken! Der neue Frühjahrs/Sommerkatalog 2017 wurde gerade veröffentlicht und Ihr könnt Euch auf den Frühling einstimmen – ok, auch wenn es gerade erst angefangen hat zu schneien. Klickt auf das Bild unten und blättert den PDF-Katalog mal durch, dann versteht Ihr, was ich meine. 😉

Stampin Up - Frühjahr-/Sommerkatalog 2017

Heute beginnt auch die dreimonatige Sale-A-Bration-Zeit (SAB), bei der Ihr Euch gratis Stempelsets, Papier, Bänder und Zubehör zu Eurem Einkauf aussuchen könnt. Bis zum 31.03.17 gilt bei jedem Einkauf oder einer Bastelparty, dass Ihr je 60 Euro Einkaufswert eines der 12 Gratisprodukte aussuchen könnt. Kauft Ihr für 120 Euro ein, sucht ihr Euch zwei Sets aus und so weiter. Die gesamte Auswahl gibt’s im Flyer, den Ihr herunterladen könnt, wenn Ihr auf die Grafik klickt.

Stampin Up - SAB 2017

Möchtet Ihr die Stempelchen und die schönen Papiere am liebsten gleich ausprobieren? Ohja, ich bin dabei! Schreibt oder ruft mich an, dann können wir einen Termin zum Anschauen, Alles-Anfassen und Basteln festmachen (iLoveBasteln@gmail.com). Kaufen könnt Ihr alles natürlich auch bei mir. Ich freue mich drauf, Euch neuen Lieblinge zu zeigen. 🙂

Viel Spaß mit der neuen Lektüre,
Eure Ursina

Kommentar verfassen

