Geburtstagshurra – eine Liebe auf den zweiten Blick

Die Stampin Up Demonstratoren, die an der letzten großen SU-Veranstaltung im November teigenommen haben, bekamen dort Geschenke. Das war wie Heilgabend in der Kindheit: Alle sind aufgeregt und man weiß nicht, was man geschenkt bekommt. Also ein Weihnachten ohne die vorherigen Absprachen und Wunschlisten und auf keinen Fall bekommt man etwas „Praktisches“ wie Socken. Aber eines ist sicher: man wird ganz tolle Geschenke bekommen! 😉 Bei der letzten OnStage, der Großveranstaltung von SU, bekamen alle Demos das Stempelset „Geburtagshurra“, das es offiziell erst ab 4. Januar 2017 zu kaufen gibt.

Stampin Up - Geburtagshurra | pinned from www.ilovebasteln.wordpress.com

Wie gefällt es Euch? Ok, mich hat es erstmal nicht vom Hocker gehauen. So viele unterschiedliche Elemente zusammengewürfelt… Aber betrachte ich alle Stempel alleine, gefallen sie mir sehr gut. Der Schriftzug „Alles Liebe“ passt perfekt auf eine Karte, für die mir der richtige Stempel gefehlt hat. Der Handschrift-Stempel hatte auf mich auf dieser Karte nicht überzeugt. Schaut selbst, wie gefällt Euch die neue Karte mit dem dicken Grußtext?

Stampin Up - Geburtstagshurra | www.ilovebasteln.wordpress.com

Kommentar verfassen? Dann erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Kommentar, Nutzername, IP-Adresse, Eingabezeitpunkt) einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in der "Datenschutzerklärung" nachlesen. Oder schreibe mir eine Email: iLoveBasteln@gmail.com

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..