Adventskalender mit Weihnachtskarten (Türchen 17-24)

Heute gibt es den letzten Schwung Weihnachtskarten von meinem Adventskalender. Allerdings muss ich etwas gestehen: Ich hatte zwei verschenkt, da sie Freunden so gut gefallen haben… und jetzt finde ich die Fotos von den Karten nicht mehr. Peinlich! Liebe Demos, wenn Eure Karte aus dem Adventskalender hier nicht gezeigt wird, ist sie schon in ein liebevolles neues Zuhause eingezogen. Daher habe ich an den jeweiligen Tagen auf Instagram kurzerhand zwei andere weihnachtliche Karten gezeigt. 😉

Stampin Up Christmas Card | pinned from www.ilovebasteln.wordpress.com

Stampin Up Christmas Card | pinned from www.ilovebasteln.wordpress.com

Stampin Up Christmas Card | pinned from www.ilovebasteln.wordpress.com

Stampin Up Christmas Card | pinned from www.ilovebasteln.wordpress.com

Stampin Up Christmas Card | pinned from www.ilovebasteln.wordpress.com

Stampin Up Christmas Card | pinned from www.ilovebasteln.wordpress.com

Stampin Up Christmas Card | pinned from www.ilovebasteln.wordpress.com

Kommentar verfassen

