Adventskalender Türchen 9-12

Mein Adventskalender mit den 24 Weihnachtskarten von anderen Demos hat mir jede Menge Anregungen gebracht. Bei einer Karte habe ich zum ersten Mal das „Seidenglanz“-Papier live gesehen. Es ist so stabil wie dickerer Farbkarton und hat eine leicht schimmernde Oberfläche. Ich dachte immer, dass die Oberfläche wie bei einem hochbillanten Foto glänzt, was aber nicht stimmt. Liebe Steffi, vielen Dank fürs Zeigen. 🙂

Heute zeige ich Euch die Karten 9 bis 12, die ich in meinem Adventskalender gefunden habe. Das passende Zubehör zum Selbermachen gibt’s bei mir zu kaufen. 🙂

Stampin Up Christmas Card | pinned from www.ilovebasteln.wordpress.com

Stampin Up Christmas Card | pinned from www.ilovebasteln.wordpress.com

Stampin Up Christmas Card | pinned from www.ilovebasteln.wordpress.com

Stampin Up Christmas Card | pinned from www.ilovebasteln.wordpress.com

Kommentar verfassen

