Kleine Stärkung zwischendurch

Einem Schokolädchen kann niemand widerstehen, oder? Wenn es aber hübsch verpackt ist, möchten einige Beschenkte die schöne Verpackung nicht zerstören und genießen lieber an Anblick als den Geschmack. Die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht, als ich diese Schokolädchen verteilte.

Die Nase des kleinen Rentiers habe ich mit einem Misch-Stift angemalt, da mit die rote Farbe der Stampin Marker-Stifte zu intensiv war. Durch den Misch-Stift verblasst die Tinte beim Vermalen und leuchtet weniger rot als die eigentliche Tinte. Sehr praktisch, wenn man nur ein bisschen Farbe auftragen möchte und nicht die volle Intensität wünscht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s