Die Fiesta kann beginnen!

In den letzten Tagen habe ich fleißig Explosionsboxen für Hochzeiten gebastelt – ein echtes Mammutprojekt. Sobald ich die Fotos bearbeitet habe, zeige ich sie Euch. Bis dahin gibt’s eine Fiesta! 😉 Meine Bastelfreundin Sabine, die Ihr auf www.maerlaender.de findet, hatte mir das Stempelset „Birthday Fiesta“ mitsamt Stanzformen ausgeliehen. Es enthält den Spruch „Fiesta like there is no mañana“, der so viel bedeutet wie „Feiere als ob es kein Morgen gäbe“. Ich könnte mich kringelig lachen, weil ich dabei an eine kleine mexikanische Zeichentrickfigur mit riesigem Sombrero denke. Passend dazu habe ich aus dem zugehörigen Designerpapier (Festlicher Geburtstag) kleinen Sombreros ausgeschnitten und dem „F“ aufgesetzt. Das Lama, das auch zum Stempelset gehört, hat auch einen bekommen.

Stampin Up - Birthday Fiesta / Fiesta Time Framelits / Festive Birthday Paper - pinned from www.ilovebasteln.wordpress.com

Die Banner auf der linken Karte stammen alle vom Designerpapier „Festlicher Geburtstag“ das ich im Katalog zuerst ignoriert hatte. Nachdem ich es bestellt hatte, weil ich es für ein Projekt brauchte, entdeckte ich erst die witzigen Motive und leuchtenden Farben. So schööön! 🙂 Rechts ist eine weitere Karte mit Bannern:

Stampin Up - Birthday Fiesta / Fiesta Time Framelits / Festive Birthday Paper - pinned from www.ilovebasteln.wordpress.com

Hier ist das putzige Lama in Großaufnahme. Eine ähnliche Karte hatte ich Susan Itell gefunden und sie nachgebastelt.

Stampin Up - Birthday Fiesta / Fiesta Time Framelits - pinned from www.ilovebasteln.wordpress.com

2 Gedanken zu “Die Fiesta kann beginnen!

  1. Hi Ursina, ich finde den Spruch „Fiesta like there is no mañana“ auch so was von lustig 🙂 Ich habe in meiner Ausbildung 2 Jahre Spanisch gelernt und daher konnte ich natürlich den Spruch auch ohne Deine Übersetzung verstehen. Witzig, dieses Wortspiel zwischen Spanisch und Englisch. Deine Karten dazu sind auch super! Allesamt machen gute Laune! La Fiesta kann beginnen 🙂 Und dann auf jeden Fall nicht ohne den Thermomix 😉 Liebe Grüße, Karo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

