Der neue Herbst-/Winterkatalog

Wer denkt jetzt schon an Weihnachten? Wenige, aber es gibt sie. Bei vielen Demos liegen seit Wochen neue Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin Up auf dem Tisch. Als ich im Juli drei Freundinnen aufgeregt berichtete, dass ich einen Monat vor dem offiziellen Erscheinungsdatum schon in den Winterkatalog schauen kann, erntete ich verständnislose Blicke. Hä, warum finden sie das nicht spannend wie ich? Der Groschen fiel, als ich den Katalog Anfang August durchblätterte: Nicht die Weihnachtsprodukte sind aufregend, sondern die Tatsache, dass ich einen Haufen neue Produkte anschauen und kaufen kann! Neue Stempel kann ich ja immer gebrauchen. 😉

Gut, ich habe gelernt, dass jetzt keiner Schneeflocken und Weihnachtsmänner sehen will. 😉 Aber die neuen Produkte, die ich mir uuunbedingt kaufen musste, sind trotzdem schön und man kann ganz und gar nicht weihnachtliche Karten damit basteln.

Stampin Up - Wintermedaillons/Frosted Medallions, Grußelemente/Tin of Cards, Drauf und dran/Tin of Tags

Stampin Up - Wintermedaillons/Frosted Medallions, Grußelemente/Tin of Cards, Drauf und dran/Ton of Tags

Die drei Freundinnen haben schon ihre Kataloge zugeschickt bekommen: Hellblau verpackt und ein himmelblaues Kärtchen mit einem Gruß. Geburtstagskarten oder Hochzeitskarten kann man mit dem Stempelset übrigens auch basteln. 😉

Stampin Up - Wintermedaillons/Frosted Medallions, Grußelemente/Tin of Cards, Drauf und dran/Tin of Tags

Stampin Up - Wintermedaillons/Frosted Medallions, Grußelemente/Tin of Cards, Drauf und dran/Tin of Tags

 

Kommentar verfassen

