Schnelles Dankeschön

Diese kleine Schachtel kennen sicher viele: die Pillow-Box. Pillow bedeutet Kopfkissen, und genau diese Form hat das Schächtelchen. Viel passt nicht hinein, aber eine Kleinigkeit  zum Dankesagen lässt sich darin verstauen.
Das dicke Band, das ich herum gewickelt habe, stammt von einer Strickjacke. Es war vorne befestigt und man konnte damit die Strickjacke zuschnüren. Allerdings gefällt sie mir besser, wenn ich sie offen trage, und so habe ich die Bändel abgeschnitten. Den schmalen Kordeln in T-Shirts und Pullovern, die manchmal innen bei den Schultern angenäht sind, droht das gleiche Schicksal: Ich schneide sie ab und sammele sie. Man könnte sie ja irgendwann beim Basteln verwenden… 😉

IMG_1559

IMG_1564 - Kopie

Kommentar verfassen

