Blumenstrauß aufhübschen

Meine Freundin Karo stimmt die Farbe der Verpackung immer auf das Geschenk ab. Schaut mal hier. Normalerweise mache ich das nicht, aber wenn ich Ihr etwas mitbringe, versuche ich mitzuhalten. So habe ich meinen Blumenstrauß für sie in ein schickes Butterbrot-Tütchen gepackt und mit einem Papier-Schleifchen versehen. Die Schleife selbst war schnell gestanzt… aber die Suche nach der richtigen Farbe in meinen Papiervorräten hat etwas gedauert. 😉

Die genialem Fotos habe ich von Karos Blog ausgeliehen. Sie kann wunderschön basteln, fotografieren und zauberhafte Texte bloggen. Manche Menschen können’s einfach. 🙂

rosen2bvon2bursina

2 Gedanken zu “Blumenstrauß aufhübschen

Kommentar verfassen

