Durch die Blume

Jetzt gibt es endlich wieder etwas zu lesen! In den letzen Wochen konnte ich viel Basteln und habe auch fleißig fotografiert. Deswegen habe ich genügend Futter für den Blog und es gibt wieder mehr zu sehen. 🙂
Euch ist vielleicht aufgefallen, dass ich viel mit Materialien von Stampin‘ Up bastele. Diese Firma bringt ihre Ware per Direktvertrieb unters Volk, also wie Tupperware. Vor kurzem bin ich Basteltante bei Stampin‘ Up geworden, bzw. „Demonstratorin“. Auf dem Blog habe ich neue Seiten eingebaut mit Infos zu mir, den Produkten und wie ihr sie über mich bestellen könnt. Wenns unklar ist, bitte einfach fragen. Aber keine Angst, ich werde euch künftig mit „Musst-Du-unbedingt-haben“-Texten zuschütten. Auf dem Blog geht’s weiter ums Basteln.

Zu meinen Karten: Gestern habe ich meine Teamkolleginnen getroffen und einen traumhaften Tag mit ihnen verbracht. Als ich gegen 22:30 Uhr nach Hause kam, fühlte ich mich wie nach einer Woche 5-Sterne-Wellnessurlaub. Glücklich, entspannt, voller Energie und aufgedreht. Für meine Kolleginnen hatte ich Karten gebastelt, die ich schon lange ausprobieren wollte: Aquarellpapier bunt einfärben und weiße Blüten darauf embossen. Also habe ich das Aquarellpapier mit Wasser bepinselt, die Stempelfarbe mit Wasser verdünnt und mit einem Pinsel aufgetragen. Danach kam die lange Zeit des Wartens, bis das Papier trocken war und ich es embossen konnte… 😉 Technisch gesehen eine einfache Karte. Die Blümchen stammen aus dem Stempelset „Durch die Blume“. Auf Pinterest habe ich mir extra dafür ein Board mit Inspirationen angelegt. 🙂

Blooms & Wishes / Durch die Blume, Stampin Up - www.ilovebasteln.wordpress.com

Blooms & Wishes / Durch die Blume, Stampin Up - www.ilovebasteln.wordpress.com

Blooms & Wishes / Durch die Blume, Stampin Up - www.ilovebasteln.wordpress.com

 

3 Gedanken zu “Durch die Blume

  1. Ich freue mich riesig liebe Ursina, dass Du den Schritt gewagt hast und noch mehr, dass Du das erste Team Treffen wie 5-Sterne-Wellnessurlaub genossen hast 🙂 Ich wünsche Dir, dass diese Momentaufnahme: glücklich, entspannt, voller Energie und aufgedreht – GAR NICHT vergehen mag sondern anhält und Du Deine gesamte Demotätigkeit so empfindest 🙂 Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich und stolz, dass Du mich als Deine Stempelmama ausgesucht hast! Dicker Drücker „Töchterchen“ 🙂 Karo

    Gefällt 1 Person

  2. Hab vergessen… Deine Karte ist natürlich wunderschön. Und wie durch den 7-ten Sinn hast Du gleich das Thema des Teamtreffens (Aquarell) aufgegriffen 🙂 Volltreffer sozusagen! Super Hintergrund. Die Farbkombi und die Farbverläufe. Und auch Dein CAS-Still mag ich sehr 🙂 Karo

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

