Motovationsschub

Na sowas! Erst blogge ich monatelang nicht. Jetzt habe ich mich dazu durch gerungen, und schwups, gibt’s nette Kommentare von allen Seiten und eine Auszeichnung für die Karte. Über so viel Glück kann ich mich nur noch freuen. Die Auszeichnung gab es für die Karte mit dem verrutschten „hallo“ von den zauberhaften Mädels des IN{K}SPIRE_me-Teams. Das macht Lust, wieder mehr Zeit ins Bloggen zu stecken. Vielen Dank an Euch alle, das war eine wunderbare Überraschung! 🙂

IMG_1114 - kopie

IMG_1128 - Kopie

Diese kleinen Werke sind aus den Zutaten des Kartensets „Hip hip Hurra!“ entstanden. Die Blümchen-Idee hatte ich auf dem Blog von Dina gesehen und fand sie klasse. Alleine wäre ich nie auf die Idee gekommen, Karos und Blümchen zu kombinieren. 🙂

8 Gedanken zu “Motovationsschub

  1. Warum nicht liebe Ursina? Karos mögen Blümchen 😉
    Und… herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Challenge. Die Karte war aber auch wirklich super (dieses Lila im Hintergrund… geschickt versteckt aber doch da 🙂
    Freu mich, dass Du wieder mehr kreativ unterwegs bist und bin gespannt auf weitere Werke!!
    LG, Karo

    Gefällt mir

  2. Manchmal bedarf es nur einer Kleinigkeit,um einen Menschen glücklich zu machen.
    Ich freue mich mit dir!Deine Karten sind hübsch geworden und gefallen mir gut.Weiterhin viel Inspiration und eine kreative Ader,fröhliches Bloggen,
    liebe Grüße Sylvie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

