Sag’s mit Merci

Hoffentlich fallen mir bald bessere Titel ein… Offensichtlich hat die Werbung ganze Arbeit geleistet, weil mir zu „Merci“ nur der Werbeslogan der Schokolade einfällt. Eigentlich geht es aber um meine Karte. Sie stammt aus dem Kartenset „Goldstücke“ von Stampin Up muss nur zusammengesetzt werden. Die gepunktete Karte, die Bannerchen und die Schnüre sind schon vorgeschnitten. Und nein, sowas ist nicht unter meiner Würde. Ich liebe diese Sets, weil mir das Zusammensetzten genauso viel Spaß macht wie Puzzeln. Außerdem habe ich nichts gegen ein schnelles Erfolgserlebnis. 😉

IMG_1329 - Kopie

IMG_1331 - Kopie

 

2 Gedanken zu “Sag’s mit Merci

Kommentar verfassen

