Ja, Hallo!

Wieder sind viele Monate in Land gegangen und auf dem Blog gab es keinen neuen Beitrag. Vielleicht schaffe ich es ja, wieder regelmäßig zu schreiben? Immerhin hat sich die Bastelblockade aufgelöst… Nun habe ich eine Schreibblockade. 😉 Also zeige ich Euch lieber meine Karte, weil Bilder sowieso mehr sagen als 1000 Worte. Die Farbkombination wurde von der IN{K}SPIRE_me Challenge #239 vorgegeben.

IN{K}SPIRE_me Challenge #239

Wie soll man nur Weiß und Vanille kombinieren? Da hat sich Christine eine kniffelige Aufgabe einfallen lassen. Vanillefarben ist bei mir nur ein einsamer Schmetterling geworden, der etwas verloren auf der Karte sitzt. Testweise hatte ich weitere Vanille-Schmetterlinge dazu gelegt, aber dadurch wurde es nicht ausgewogener, nur verspielter. Daher bekam der Kleine nur zwei Freunde aus Pergament.IMG_1404 copy

Der Schriftzug „hello“ hat einen kleinen Unterbau aus vier Lagen pflaumenblauem Papier. Ursprünglich wollte sollten die oberste Lage exakt auf den unteren sitzen, so dass man das dunkle Papier nur von der Seite erkennt. Beim Zusammenlegen verrutschten mir aber die oben Buchstaben und gefielen mir in der unordentlichen Version besser.

IMG_1415-Kopie

13 Gedanken zu “Ja, Hallo!

  1. Ohhhh… ich mag Vanille & Flüsterweiß sehr gerne zusammen 😉
    Deine Karte ist aber auch sehr gelungen und ich freue mich sehr, wieder von Dir neue Ideen sehen zu können. Super Karte. Cool, wie Du Pflaumenblau versteckt hast 🙂 Ich mag kein Lila, daher… es gefällt mir sehr gut!!!
    Dicker Drücker, Karo

  2. Ich finde, Du hast die – für mich auch sehr kniffelige – Aufgabe, Vanille und Flüsterweiß zu kombinieren, bravourös gelöst! Danke, dass Du mit dieser coolen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

  3. Wow! Eine einfach tolle Karte! Mir gefallen die „verrutschten“ Buchstaben auch total gut. Und der vanillefarben Schmetterling passt hervorragend dazu… Sieht klasse aus! Danke für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge diese Woche, Heike

  4. Pingback: Motovationsschub | i Love Basteln

Kommentar verfassen? Dann erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Kommentar, Nutzername, IP-Adresse, Eingabezeitpunkt) einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in der "Datenschutzerklärung" nachlesen. Oder schreibe mir eine Email: iLoveBasteln@gmail.com

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..