Blättertanz

Doch, ich bastele noch! Nur zeige Euch die Karten nicht auf dem Blog, da mir oft die Zeit fehlt, die Fotos zu bearbeiten und einen Text zu schreiben. Oder ich bin zu faul… 😦 Es ist sogar so, dass ich meine Karte nicht rechtzeitig vor Challenge-Ende von Global Design Project #GDP006 hochladen habe. Jetzt zeige ich sie Euch einfach so 😉
Auf die Idee mit den Blättern brachte mich Anja, die eine ganz ähnliche Karte mit den wunderschönen Stempeln von Altenew gezaubert hatte. Den Text habe ich auf einen Streifen Vellum in Gold embosst, was man auf dem Foto nicht richtig erkennt.

Lighthearted Leaves stamp  - iLoveBasteln.wp.com

Advertisements

2 Gedanken zu “Blättertanz

  1. Total schön die Karte 🙂
    Und noch besser ist es, dass Du uns die nun schon zeigen kannst!!! Das heißt, ihr seid nun wieder online :-))
    Da sehe ich, Du hast Dich mit den Sachen vom Herbst- / Winterkatalog schon eingedeckt? Sehen wir aber uns trotzdem beim Workshop? Wenn nicht, sollte ich Dir vielleicht Deinen Candy-Gewinn lieber zusenden?
    LG, Karo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s