Malerische Grüße

Gestern Nacht habe ich ratz-fatz ein Kärtchen gezaubert, obwohl ich müde war. Ja, das kann ich – wenn ich ein Kartenset habe, in dem das ganze Zubehör schon vorhanden ist und ich nicht nachdenken muss 😉 Das Kartenset „Malerische Grüße“ wollte ich unbedingt wegen der Stempel haben. Das Bild hier ist von Steffi verlinkt.

Malerische Grüße - Stempelset

Schreibschrift-Stempel sind gerade total angesagt… Da werde ich weich und gebe Unsummen aus. Aber immerhin kann ich mit dem Set auch schnelle Karten zaubern, wenn mein Gehirn schon im Schlaf-Modus ist 😉 Hier ist nun mein Ergebnis, das auch bei der Tizzy Tuesday Challenge # 212 „Malerische Grüße“ mitmacht:

SU Water Color Wishes - Malerische Gruesse

Advertisements

Ein Gedanke zu “Malerische Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s