Wieder da!

Huhu, ich bin wieder zurück und mir geht’s gut. In den letzten Monaten habe ich mich mit dem Häuslebauen beschäftigt, was ganz schön anstrengend sein kann. Aber jeder der es schon selbst probiert hat, wird wissen, was ich meine. Das Häusle ist noch nicht fertig, aber es gibt auf der Baustelle gerade nichts zu tun und zu entscheiden. Zwischendurch hatte ich noch ein klitzekleines kreatives Tief, aber das liegt zum Glück hinter mir.

In den letzten Tagen habe ich ein paar Karten gebastelt, die ich Euch zeigen möchte. Nummer Eins ist ein Kärtchen, das ich aus dem Kartenset „Simply Created Ereignisse“ von Stampin Up gebastelt habe. Ich liebe Kartensets, denn beim Öffnen ist es immer ein wenig wie beim Weihnachtsgeschenkeauspacken. Man weiß nie so genau, was drin ist – und manchmal ist es ja doch eine positive Überraschung 😉 Das Kärtchen wurde von der Designvorlage Nr. 077 von „Match the Sketch“ inspiriert. Die Banner habe ich mit einem Pinsel bemalt: Ein wenig Farbe vom Stempelkissen „Petrol“ mit Wasser gemischt und die weißen Banner angepinselt. bei dem helleren Banner habe ich nur eine Schicht aufgetragen und bei dem dunkleren mehrere, weil die Farbe irgendwie immer an einer Stelle heller und unregelmäßig war. Jetzt hat einen kleinen Aquarell-Effekt 😉

Match the sketch 077 - iLoveBasteln.wordpress.com

Match the sketch 077 - iLoveBasteln.wordpress.com

4 Gedanken zu “Wieder da!

  1. Jaaaaaa, sie ist zurück :-))))
    wie schön! Ich freu mich total! Ich hab Dich ganz dolle vermisst!
    Fühl Dich geknuddelt!! Karo
    P.S. Ich war heute auch kreativ, aber pssst… alles noch geheim… erst am Samstag zeige ich, was ich mir Tolles so ausgedacht habe 😉

    Gefällt mir

  2. Hi Ursina seit wenigen Tagen gibt es dich wieder mit neuen Infos im Blog. Ich hab einfach mal durch Zufall reingeschaut, und das mitbekommen. Es freut mich sehr, dass ich hier ab und zu wieder schönes von dir sehen darf! Liebe Grüße Sandra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

