Eine für alles

Nein, bei mir ist immer noch kein Herbst. Es geht bei mir immer noch weiter mit sommerlichen Farben. Bei diesen Karten wollte ich universal einsetzbare Stücke haben. Und damit meine ich: auch für Männer geeignet, neutrale Farben, nicht zu kindlich, auf keine bestimmte Saison  oder Anlass bezogen, kein Text mit Du oder Sie, nicht viel aufgeklebt und in einem Brief einfach zu verschicken. Geschafft, finde ich 🙂 Bei dem Set gab es sogar die passenden Briefumschläge. Zur Sicherheit habe ich die Karten aber auch mit verschiedenen Texten bestempelt. Die Hälfte der Karten war schon mit „hello“ bedruckt. Neutraler geht es nicht, oder? 😉


IMG_9461 a

IMG_9463 a

 

IMG_9467 a

5 Gedanken zu “Eine für alles

Kommentar verfassen

