Sommer in der Verlängerung

Die Challenge von Tizzy Tuesday bekommt einen weiteren Beitrag von mir. Wegen dem miesen Regenwetter geht der Sommer auf meinem Blog in die Verlängerung. Dieses mal habe ich von dem Stempelset „Sea Street“ nur zwei Stempel verwendet: die Seesterne und den kleinen Krebs. Dieser hat es nur auf die Innenseite geschafft, aber dort finde ich ihn besonders knuffig.

IMG_9652 a

IMG_9657 a

IMG_9653 a

4 Gedanken zu “Sommer in der Verlängerung

  1. Eine wirklich sehr maritime Karte. Ich hatte mich beim Posttitel schon gewundert, wo Du wohl wohnst, wenn der Sommer bei dir in die Verlängerung geht – der ist wohl eher bereits vorbei und es wird 4 Wochen früher Herbst! Schön, dann aber noch Sommerkarten zu sehen und vom Sommer zu träumen!
    Liebe Grüße,
    Heike

Kommentar verfassen? Dann erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Kommentar, Nutzername, IP-Adresse, Eingabezeitpunkt) einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in der "Datenschutzerklärung" nachlesen. Oder schreibe mir eine Email: iLoveBasteln@gmail.com

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..