Entscheidungshilfe

Gestern war ich bei Karolina zur exklusiven Pre-Opening-Party eingeladen . Jawohl, und ich war der einzige Gast. Heute findet Karos eigentliche Katalogparty statt, an der ich leider nicht teilnehmen konnte, weil ich anderweitig verplant bin. Daher durfte ich gestern schon vorbeischauen und war ganz hin und weg. Zwei Karten habe ich gebastelt und sogar schon an der Tombola teilnehmen können. Ist das nicht lieb?! Unten ist die eine Karte, die bei Karo gestern entstand.

Warum heißt der Beitrag aber Entscheidungshilfe? Weil Karo am 1. Juli und am 14. Juli eine Sammelbestellung macht, bei der sie 10% Rabatt auf die Bestellung gibt. Juchuuuu, ich werde nach Herzenslust shoppen! Ich werde mich nicht entscheiden müssen, welches Stempelset und Papier ich kaufe, sondern einfach alle bestellen, die mir gefallen. Das nenne ich eine Entscheidungshilfe! Unterm Strich werde ich trotz des Rabatts nicht sparen, aber was soll’s? 😉

Die Karte ist übrigens mit Fake-Enamel-Dots versehen. Es sind kleine Nagellackflecken, die ich mit Karos Nagellack aufs Papier gesetzt habe. Die flachen Punkte sind schnell getrocknet, nur der schöne dicke Punkt war erst heute morgen ausgehärtet. Sehr praktisch an den Nagellackpunkten finde ich, dass sie decken und man über anderen Farben auftragen kann

IMG_9484a

IMG_9487a

IMG_9477a

 

Kommentar verfassen

