Rosen-Workshop

Kürzlich war ich bei Karolina auf einem Workshop mit dem Thema Rosen. Diese Blumensorte finde ich ganz nett, aber mehr auch nicht. Dementsprechend hatte ich keine hohen Erwartungen… Großer Fehler! Unsere drei gebastelten Projekte gefallen mir so gut, dass ich sie auf keinen Fall verschenken werde. Sie bekommen einen Platz an meiner Korkwand, an der ich meine extra-schönen Projekte ausstelle. 😉
Um die Bilder zu vergrößern, einfach anklicken.

IMG_9410a

IMG_9412a

 

IMG_9417a

IMG_9420a

 

IMG_9405a

IMG_9424a

IMG_9425a

Ein Gedanke zu “Rosen-Workshop

Kommentar verfassen

