Jetzt zum Anfassen

Jippieh, ich habe den neuen Katalog von Stampin Up bekommen! Heute morgen habe ich bei einer Tasse Kaffee darin geschmökert und Klebezettel verteilt bei den Produkten, die ich haben möchte… Hoppla, da sind ganz schön viele geworden. Dabei war ich so streng mit mir und habe nur die Sachen ausgesucht, die ich richtig schön finde und tatsächlich benutzen würde.

IMG_9391a
Aber ich habe einen Plan: Karolina bietet bei der ersten Bestellung im Juli einen Nachlass von 10% an. Da kann ich mir etwas mehr gönnen, weil ich trotzdem spare 😉 Hier gibt es die Infos: karoskreativkram.blogspot.de

Von Karo, die mir den Katalog zugeschickt hat, habe ich auch eine wunderschöne Karte bekommen. Zwei der neuen InColors hat sie verwendet, wenn ich das es richtig erkannt habe.

IMG_9384a

IMG_9367a

IMG_9379a

IMG_9386a

IMG_9400a

 




Kommentar verfassen

