Der neue Katalog

Gestern fiel bei uns das Internet aus. Nicht weiter schlimm, nur konnte ich nicht mehr auf Pinterest zugreifen, wo ich mir gerne Anregungen für Karten hole. Aber letzte Woche hatte ich mir den neusten Katalog von Stampin Up von der amerikanischen Webseite herunter geladen, der bei uns erst Anfang Juli veröffentlicht wird. Den PDF-Katalog blätterte ich gestern Abend durch und fand eine schöne Karte auf Seite 70, bei der eines meiner Lieblingsstempelsets (Daydream Medallions) verwendet wurde. Unten ist das Ergebnis meiner nächtlichen Bastelaktion.
Habt Ihr eigentlich schon einen Blick in den amerikanischen Katalog geworfen? Ich befürchte, dass ich eine Großbestellung aufgeben muss, wenn die Produkte endlich in Deutschland erhältlich sind. :-p

IMG_9356a

IMG_9359a

IMG_9361a

Ein Gedanke zu “Der neue Katalog

  1. Liebe Ursina, tja…. Deine nächtliche Aktion hat sich echt allemal gelohnt 🙂
    Nun hast Du bald (oder bereits heute???) Dein persönliches druckfrisches Exemplar in den Händen…. Mir geht’s im Moment so, dass er zur meiner Pflicht-Gute-Nacht-Lektüre gehört 😉
    Und nach einem genußvollen Schmökern… träume ich dann von den neuen Stempelchen…. Ich kann es kaum erwarten, die neuen Sachen bestellen zu dürfen!!!
    Ich grüße Dich herzlich – Karo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

