Weiter geblubbert

Vielleicht mag ich die Sprechblasen so sehr, weil ich einen Hang zu grafischen Mustern habe? Jedenfalls habe ich mit dem Sprechblasen-Stempelset eine Menge Karten produziert – zumindest für meine Verhältnisse. Hier ist eine Karte, de ich bei Paula aus Neuseeland abgeschaut habe.

IMG_9287a

Das nächste Model stammt von Anna aus Australien. Annas Original gefällt mir besser als meine Kopie… Aber es hat Spaß gemacht, die Sprechblasen wir ein Puzzle zusammenzusetzen und möglichst keine großen Lücken zu lassen.

IMG_9291a

IMG_9293a

Das ist eine Eigenkreation, bei der ich den blau gemusterten Papierrest verbrauchen wollte. 😉

IMG_9302a

4 Gedanken zu “Weiter geblubbert

Kommentar verfassen

