Sprechblasen

In den letzten Wochen habe ich oft mit dem Stempelset „Ganz schön aufgeblasen“ von Stampin Up gebastelt und den dazu passenden Stanzen. Ich liebe diese Sprechblasen! Nur die Texte von dem Stempelset sind nicht so mein Geschmack. Daher habe ich bei dem Sprechblasen-Stempel unten nur den Rahmen mit Tinte eingefärbt, den Abdruck gemacht und für den Text innen einen anderen Stempel verwendet. Ich war ganz happy, dass der andere Stempel genau die richtige Größe hatte und die Schriftart sogar zum oberen Stempel passt. Für den Hintergrund habe ich einen Bordüren-Stempel mit Chevron-Muster verwendet. Die Idee zu dieser Karte habe ich von Nadine gemopst.

 

IMG_9261 - Kopie

Kommentar verfassen

