Die unvermeidlichen Schmetterlinge

Meine Schmetterling-Stanzen von Joy Crafts sind wohl die, die ich am häufigsten verwende. Habt Ihr auch eine Lieblingsstanze, zu der ihr immer wieder greift? Im Winter hatten die Schmetterlinge eine Erholungspause, aber heute endete ihr Winterschlaf. Sie haben ihren ersten Einsatz bei dieser Karte, die ich bei der „Match the sketch“ Challenge Nr. 13 ins Rennen schicke. Eigentlich wollte ich etwas mit Luftballons stempeln, aber ich hatte nur wenig Zeit. Da greife ich lieber auf etwas erprobtes zurücke 😉 Die Challenge endet immer um 18 Uhr – viel zu früh für meinen Geschmack. Das Papier auf der Karte finde ich wunderschön, aber merkwürdigerweise kombiniere ich es immer wieder mit grau oder schwarz. Vielleicht, weil es dann ganz für sich wirken kann?

IMG_9127a

 

 

4 Gedanken zu “Die unvermeidlichen Schmetterlinge

  1. Finde ich auch! Ich liebe diese Karte jetzt schon!!! Genial einfach und schnell! Besonders – um ein schönes Designerpapier hervorzuheben, eignet sich der Sketch hervorragend! Darf ich sie nachbasteln??? Liebste Grüße, Karo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

