Wer hat an der Uhr gedreht?

Irgendwie sind die letzten Tage dahin geflitzt, ohne dass ich es gemerkt habe. Schwups, ist erst eine, dann zwei Wochen vergangen… Vielleicht liegt es an meinem neuen Job? Oder daran, dass man sich jetzt mehr draußen aufhält, um die Sonnenstrahlen zu genießen, und dabei die Zeit unbemerkt verstreicht?
Dabei habe ich doch einige Karten, die ich Euch zeigen wollte. Diese hier ist mit meinem neuen Stempel-Schätzchen entstanden. Auf dem Foto finde ich sie aber etwas fade, zu viel weiß. Beim nächsten Versuch muss mehr Farbe her 🙂

IMG_9091a

IMG_9092a

Advertisements

2 Gedanken zu “Wer hat an der Uhr gedreht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s