Da geht noch was…

Man könnte das auch eleganter mit „Imagine the possibilities“ beschreiben 😉 Vor kurzem kam ich auf die Idee, einen kleinen Traum umzusetzen und finde den Spruch auf der Karte sehr passend. Wenn die Umsetzung von meinem Projekt wirklich klappt, erfahrt Ihr es hier brühwarm von mir 😉
Das Stempelset „Word Play“, von dem der Text der Karte stammt, hatte ich mir letztes Jahr im Ausverkauf zugelegt, glaube ich. Zuerst war ich nicht sicher, ob ich die Texte gut verwenden kann, weil sie durch ihre Schnörkel den Stil der Karte bestimmen. Aber inzwischen bin ich froh, es in meinem Regal stehen zu haben, weil ich es immer öfter verwende. In die weiße geknautschte Papierblüte habe ich goldenen Glitzerkleber tropfen lassen, aber das erkennt man auf dem Foto nicht besonders gut.

Wünsche Euch noch ein wunderbares, sonniges Wochenende 🙂

IMG_8866a

IMG_8874a

IMG_8882a

2 Gedanken zu “Da geht noch was…

Kommentar verfassen

