Bilder gucken?

Ich hatte ja vor einigen Monaten geschrieben, dass ich Euch einige Hochzeitsbilder zeigen wollte – und es zwischenzeitig wieder vergessen. Erst heute erinnerte mich die liebe Mail von Cornelia daran.

Diese Fotos stammen von unserem Fotografen Paulo Castro, den ich über das Internet gefunden hatte. Am Abend vor der Hochzeit trafen wir ihn das erste Mal persönlich und machen einige Probeaufnahmen zum gegenseitigen Beschnuppern. Dabei kamen die unterschiedlichsten Bilder zustande. Hier sind einige. Die Hochzeitsbilder zeige ich Euch in den nächsten Tagen 🙂

U_A-7

U_A-55

U_A-62

U_A-47

U_A-45

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bilder gucken?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s