Valentinstag rückt näher

Gestern habe ich mein niegelnagelneues Stempelset ausgepackt, das ich gewonnen hatte, und einen Stempel davon geschändet. Jawohl, ich habe ihn auseinander geschnitten, so dass ich nur die drei Pfeile verwenden kann ohne den darunterliegenden Text. Mit den Pfeilen habe ich den Hintergrund für meine Karte in zartblau gestempelt. 😉

Die Idee zum Layout der Karte habe ich von der Challenge „Match the Sketch“. Außerdem nimmt die Karte an der Challenge „Keep it simple! # 31“ teil, bei der man Text in der Karte haben soll. So, jetzt muss ich ganz los, daher ist der Text so kurz 🙂


IMG_8793a

IMG_8795a

5 Gedanken zu “Valentinstag rückt näher

  1. Und wieder hast Du es getan!!! Eine geniale Umsetzung vom Sketch!!! Wow! Ich merk’s schon, das wird DEIN Jahr :-)) Die Karte gefällt mir echt sehr sehr gut! Schön, dass Du den neuen Stempel „geschändet“ hast! Es hat sich sehr gelohnt! Ein sehr cooler Hintergrund ist dadurch entstanden! Und die Idee mit den Buchstaben finde ich auch sehr wirkungsvoll! So wie der „you much“ Wimpel (handgeschrieben???)!!!! Super! Ich drück Dir die Daumen für die Challenge!
    Herzliche Grüße aus Friedberg
    Karo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

