Senkrechtstart im neuen Jahr

Vor Weihnachten hatte ich zwei Karten für die IN{K}SPIRE_me-Challenges gebastelt, die automatisch an einer Weihnachtsauslosung teilnahmen. Und ich wurde tatsächlich als eine der Gewinnerinnen gezogen! Ist das zu fassen?? Die gute Nachricht las ich am 2. Januar – gibt es einen besseren Start ins neue Jahr? Ich habe mich riesig gefreut und die Mädels von dem Challenge-Blog mit einer Lobeshymne überschüttet. Gestern fand ich meinen Gewinn im Briefkasten: das Stempelset „Liebesgrüße“, mit dem ich schon geliebäugelt hatte, und eine ganz zauberhafte Karte von Tina.

IMG_8780a

 

Ich freue mich kringelig über diesen Gewinn und deute ihn als Hinweis, wie das Jahr 2014 laufen wird: einfach großartig. Leider war 2013 bis auf meine Hochzeit ein eher bescheidenes Jahr, weil ich oft krank war, es beruflich nicht gut lief und ich am Ende ein Kreativitätstief hatte. Jetzt ist der Spaß am Basteln zurückgekehrt, wie Ihr an der steigenden Zahl der Blogbeiträge sicher schon gemerkt habt 😉

Last es Euch gut gehen,
Ursina

6 Gedanken zu “Senkrechtstart im neuen Jahr

  1. Liebe Ursina, ich freu mich mit Dir KRINGELIG :-)))) Du hast den Gewinn echt verdient, denn Deine Karten sind einfach super (und… unter uns… Du hast auch DIE BESTE KARTE für den 2. Match the skatch geliefert!!!!!!!!) und.. freu mich auch schon auf alle Deine kreativen Ideen, die Du in diesem Jahr mit uns teilst… und… ich freu mich, dass wir uns vielleicht bald persönlich kennen lernen! In diesem Sinne, es kann nur ein gutes Jahr werden 😉 Ich grüße Dich herzlichst – Karo

    Gefällt mir

  2. Hi Ursina
    Schön, das du dein kreatives Tief überwunden hast! Ich will ja hier wieder schöne Karten sehen und deine interessanten Beiträge lesen 🙂 !

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

  3. Hallo Ursina,
    das ist wirklich ein toller Gewinn. Ich mag das Stempelset auch sehr gerne, auch wenn ich damit ehrlich gesagt noch nichts gestempelt habe. Aber das wird schon noch. Herzlichen Glückwunsch noch zu diesem tollen Gewinn.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

