Match the sketch 002 – pünktlich!

Dieses Mal habe ich es geschafft, meine Karte VOR den Abgabeschluss von Match the Sketch zu basteln und zu fotografieren. Yeah! Letzte Woche hatte ich die Deadline verpennt… Einen klitzekleinen Haken hat meine Karte: sie ist eine weiter gefasste Interpretation des Sektches. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob sie überhaupt teilnehmen darf. Die Aufgabe war, diese Vorlage in eine Karte umzusetzen:

Match the Sketch - 002

Die vier waagrechten Fähnchen wollte ich mit Vogelkäfigen ersetzen, aber leider sahen vier Stück etwas unfertig aus. Eine ungerade Anzahl wirkt oft besser, daher habe ich großen Respekt vor allen Teilnehmerinnen, die mit dieser Vorgabe etwas Harmonisches zaubern konnten. Also habe ich weitere Vogelkäfige ausgeschnitten und versucht, sie so zu gruppieren, dass man noch vier Pärchen erkennen kann. Auch das hat mir nicht gefallen. Hier mein Ergebnis:

IMG_8772a

6 Gedanken zu “Match the sketch 002 – pünktlich!

  1. Hallo, tja, ich hatte auch ähnliche Not mit der Umsetzung vom Sketch. Mir hätte ein Fähnchen mehr besser gefallen :-))) Aber ich habe versucht mich an die Vorgaben zu halten… Deine Umsetzung gefällt mir aber super super gut und ich habe Deine Karte gleich gepint (toll, dass Du diese Möglicheit anbietest!). Danke – Herzliche Grüße
    Karo

    Gefällt mir

    • Oh, so viel Lob macht mich etwas verlegen… und ich bin gerade drei Zentimeter gewachsen 😉 Habe gerade Deinen Blog besucht und er hat mir so gut gefallen, dass ich ihn in meinen Feedly-Reader aufgenommen habe. Danke Dir auch!

      Gefällt mir

    • Hallo Caroline, lieben Dank für Deinen Kommentar 🙂 Das Designerpapier ist von Stampin UP und heißt „Bunte Vogelwelt“. Man kann es leider nicht mehr kaufen, aber auf eBay habe ich verschiedenen Angebote gefunden. Dort hast Du mehrere Treffer, wenn Du die Wörter „Stampin up Vogelwelt“ eingibst. Ansonsten verkaufen es sicher auch einige auf ihren Bastelblogs, aber da musst Du wohl etwas länger suchen. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

