Match the sketch – verspätet…

Wenn ich zu einem Treffen ein paar Minuten zu spät komme, ist das nicht so tragisch, weil meine Freunde entweder warten oder selbst noch gar nicht da sind. Aber wenn ich bei einer Challenge zu spät aufkreuze, hat das Konsequenzen. Der Link zum Hochladen ist geschlossen, da geht nix mehr. Das passierte mir am Dienstag, als ich feststellte, dass der Teilnahmeschluss für die „Match the Sketch“-Challenge um 18 Uhr war, statt um Mitternacht. Also war ich 5 Stunden zu spät, statt eine Stunde vor der Deadline. Na gut, zumindest konnte ich die Karte am nächsten Tag dann bei ordentlichem Licht fotografieren und zeige sie Euch heute 😉
Unten sehr Ihr die Vorlage, also Sketch 001 und meine Interpretation. Ich habe Sterne weiß embosst und anschließend mit blauen Aquarellfarben übermalt. Der Text ist auf Pergamentpapier (Vellum) gestempelt.

Match the Sketch - 001

IMG_8757a

Ein Gedanke zu “Match the sketch – verspätet…

Kommentar verfassen

