Lucy lässt grüßen

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein glückliches, sonniges und zufriedenes neues Jahr! Wie habt Ihr gefeiert? Wir waren bei Freunden, haben viel gequatscht, viel gelacht und viel zu viel gegessen. Um Mitternacht haben wir von einem Balkon aus das Feuerwerk aus den umliegenden Stadtvierteln genossen, einfach sagenhaft. Fasst Ihr Vorsätze? Vor einigen Jahren habe ich damit aufgehört, weil ich mich nicht besonders diszipliniert daran gehalten habe 😉

Darf ich Euch Lucy vorstellen? Sie ist meine kleine, flauschige Freundin, nur leider wohnt sie nicht bei uns. Das Bild ist etwas verschwommen, aber Lucy saß gerade so passend. 😉

DSC_0559sm - Kopie

Kommentar verfassen

