It’s rock ’n‘ roll, baby

Zum Endspurt vor Weihnachten gibt es zwei wilde Weihnachtskarten – zumindest für so eine farbscheue Gestalt wie mich sind sie echt knallig 😉 Hier habe ich ein Scrapbook-Papier in Karten umgearbeitet und fleißig mit Glitzerkleber und Strasssteinchen verziert. Künstlerisch gesehen keine große Leistung, aber es machte einen Heidenspaß. Wie früher im Kindergarten, als man alles wild durch einander würfeln konnte.
So, jetzt die Überleitung zum Rock ’n‘ Roll: die Truppe vom Inkspire_me-Blog hat zum Endspurt vor Weihnachten das Challenge-Thema „Rockin‘ around the christmas tree“ gestellt. Aber wie soll man das umsetzen? Ich habe weder einen Baum-Stempel noch einen Noten-Stempel. Dann muss ich anders an das Thema herangehen… Wie wäre es mit Rock ’n‘ Roll, der für mich laut und bunt ist? Yeah, das ist eine echte Herausforderung für mich 😉

IMG_6576a

IMG_6578a

 

Christmas Special - IN{K}SPIRE_me Challenge #127: Rockin' around the christmas tree

3 Gedanken zu “It’s rock ’n‘ roll, baby

Kommentar verfassen

