Glockenklang

Hallo Ihr Lieben, es gibt mich noch und ich danke Euch, dass Ihr meinem Blog treu geblieben seid während der letzten Wochen, obwohl er eine dicke Schicht Staub ansetzte. Mir geht es gut, nur hatte ich wenig Zeit, um neue Beiträge zu schreiben. Habt die die Vorweihnachtszeit zum Basteln genutzt? Bei mir entstanden einige Karten mit Glöckchen und passendem Schriftzug. Diese werde ich wohl persönlich übergeben, für einen Briefumschlag ist das Glöckchen wahrscheinlich zu knubbelig… oder hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt?

Lasst es Euch gut gehen! 🙂

IMG_6380a

 

Diese Karte nimmt an der IN{K}SPIRE me-Challenge #126 teil, bei der sich alles um Glöckchen dreht. Ein schönes Thema so kurz vor Weihnachten. 🙂

Christmas Special - IN{K}SPIRE_me Challenge #126: Jingle Bells

6 Gedanken zu “Glockenklang

Kommentar verfassen

