Just keep swimming!

Kennt Ihr eigentlich „The Alley Way Stamps“? Sie haben putzige Stempel mit witzigen Texten und stellen jeden Monat auf Ihrem Blog ein Feebie, also ein kostenloses Stempelbild, ein. Hier findet Ihr eine Übersicht: thealleywaystamps.blogspot.de/p/freebies.html. Dort habe ich einige Dateien herunter geladen, auf dickem Papier ausgedruckt und mit Aquarellfarbe angemalt. Hach, ich liebe sowas! Die Dateien nehmen in meinem Bastelschrank keinen Platz weg und beim Ausdrucken kann ich nach Herzenslust die Größe des Motivs ändern. 🙂 Wenn Ihr echte Stempelsets zum Anfassen kaufen wollt, findet Ihr sie bspw. in Mias Stempelküche.

Hier meine Karte mit den „digitalen Stempel“. Sie ist für eine Freundin, die gerade an ihrem Durchhaltevermögen zweifelt und eine Aufmunterung braucht 🙂

IMG_8715b

IMG_8725a

4 Gedanken zu “Just keep swimming!

Kommentar verfassen

