Schachtelige Grüße

Seit es den Online-Shop von Stampin Up gibt, bin ich einige Wochen um ein Bastelset herumgeschlichen, das Materialien und Deko für 8 kleine Schachteln in Kreditkartengröße enthält. Es nennt sich „Designer Kit – Schachtelgrüße“. Das tolle an dem Set war, dass es auf 3,50 Euro heruntergesetzt war – Schnäppchen! Das war die beste Ausrede überhaupt, dass ich mir das Set kaufe 😉

Hier seht Ihr meine Kreationen. Insgesamt habe ich die 8 Schachteln mit den beigefügten Materialien verziert und hatte am Ende noch etwas übrig. Jetzt muss ich noch den passenden Inhalt finden, was etwas schwierig werden könnte, weil die Schachteln recht flach sind und die Grundfläche nur die Maße einer Kreditkarte haben (9 x 5,7 x 1,3 cm). Bis dahin schaue ich sie mir täglich an und streichele sie 😉

IMG_8641a

IMG_8634a

IMG_8656a

 

Ein Gedanke zu “Schachtelige Grüße

Kommentar verfassen

