Kleine Wehwehchen?

Putzt Ihr Euch zu besonderen Festen schön raus und scheut keine Qualen? Und am Ende des Abends ist der schönste Moment der, wenn man endlich die drückenden Schuhe in die Ecke werfen kann? Bis vor drei Jahren hatte ich regelmässig dieses Problem. Seit dem trage ich nur noch bequeme Schuhe, auch wenn die Suche nach diesen mehrere Monate dauert und ich dafür 15 verschiedene Geschäfte abklappern muss. Ist das ein Zeichen des Alterns? 😉

Für einige Freundinnen hatte ich vor meiner Hochzeit Blasenpflaster gekauft und schick verpackt. Hier sind die drei Versionen der Verpackungen:

Blase1 (816x1024)

IMG_8579

Blase2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s