Guckloch für die Blüte

Endlich ist mein Knoten im Gehirn geplatzt und ich kann wieder kreativ sein. Nicht, dass ich in den letzten Monaten keine Ideen gehabt hätte. Zuerst fehlte mir die Zeit zum Basteln und dann die innere Ruhe, weil die Hochzeitsvorbereitungen mich etwas nervös machten. Die Hochzeitsfeier selbst war wunderbar, sehr fröhlich, glücklich und entspannt. Sobald wir die Fotos vom Fotografen haben werde ich Euch einige zeigen. Bis dahin müssen wir uns leider mit Handy-Schnappschüssen begnügen.

So, jetzt zu meinem gestrigen Werk: Die Karte bekam eine Freundin zum Geburtstag und ich habe dafür ein raffiniertes Projekt von Laura Bassen nachgebastelt. Sie ist so talentiert und ihr Blog bietet eine unendliche Quelle an Inspirationen. Schaut unbedingt mal vorbei: laurafadora.wordpress.com

IMG_8627a

IMG_8631a

2 Gedanken zu “Guckloch für die Blüte

Kommentar verfassen

