Was ich in den letzten Wochen so getan habe…

Ich habe in Portugal den wunderbarsten Mann der Welt geheiratet.
Wenn Ihr die ersten Schnappschüsse sehen wollt, scrollt nach unten.

couple - Copy

..
Wir hatten Sonnenschein und 30 Grad, viel leckeres Essen und die besten Gaeste, die man sich wuenschen kann.
Vorsicht, Ihr werdet nun mit Bildern ueberladen.

..

Quinta1b - Copy

..

Wir waren in der Naehe von Lissabon. Kennt Ihr die Stadt?
Hier gibt es sooo leckere Kuechlein und Kekse…

..

Lissabon4 - Copy

9 Gedanken zu “Was ich in den letzten Wochen so getan habe…

  1. Oh ich gratuliere Dir ganz ganz dolle herzlich und wünsche Euch ganz viele schöne Momente zusammen…..und die Fotos sind sooo toll, nix gegen das super tolle Brautkleid. Lissabon ist genau richtig für so ein Fest.
    alles Liebe
    Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

