Neulich an der Mülltonne…

Habt Ihr schon mal „Upcycling“ gemacht? Die Angelegenheit ist nicht neu, nur neu betitelt und dadurch hipper. Man nehme etwas Altes, das eigentlich in die Mülltonne wandern sollte, und mache etwas Neues draus. Das kommt Euch bekannt vor, oder? Hier habe ich eine Glückwunsch-Karte, die Galeria Kaufhof an Kunden verschickt, upgecycelt: auseinander geschnitten, aufgeklebt und mit Schleifchen dekoriert. Fertig.
Der Hype um Upcycling kommt mir etwas komisch vor. Macht man sowas nicht schon seit Jahrtausenden?  😉

IMG_8563a

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s